Berichte Übersicht Bilanzen Tabelle E-Mail an Lutz Schlage

Spielberichte

DJK Nütheim Schleckheim II - Fortuna AC II 9:0

Auch der Bericht zum letzten Spiel kann kurz ausfallen: Erneut konnte unser Gegner (der vor diesem Spiel bereits als Meister fest stand...) keine Mannschaft zusammen bekommen.

Wiederum geht der Dank für den "Nichteinsatz" an Ahmed, der als Ersatz für Jörg gespielt hätte.

Lutz Schlage



BTV II - DJK Nütheim Schleckheim II 9:0

Kurz und knapp: BTV mußte das Spiel absagen, da Ferdi keiner Spielverlegung in die nächste Woche zugestimmt hat

Trotzdem vielen Dank an Toni, der sein Debüt in der zweiten Mannschaft gemacht hätte, und an Ahmed, der kurzfristig eingesprungen wäre!

Lutz Schlage



DJK Nütheim Schleckheim II - Simmerath I 6:9

Alemannia Schleckheim???? Gewisse Parallelen sind unverkennbar: Nach einer tollen Hinrunde hagelt es eine Niederlage nach der anderen.... Auch im Spitzenspiel zwischen den punktgleichen (noch) Zweiten und Dritten der Tabelle konnten wir nicht punkten.

Gegen Simmerath, die in Bestbesetzung angetreten waren, zogen wir uns dann aber zumindest achtbar aus der Affäre. Daß zunächst Dirk und Friedhelm ihr Doppel gewannen ist ja quasi schon eine Selbstverständlichkeit - Pech hatten dagegen die anderen beiden Doppel, die trotz guten Spieles jeweils in fünf Sätzen verloren.

Die jeweiligen Paarkreuze endeten danach erstmal alle ausgeglichen: Dirk war gegen die Nummer 2 chancenlos, aber Friedhelm gab nur einen Satz ab. Danach gab es dann leider auch eine unschöne Szene, als Alberts Gegner seinen beschädigten Schläger wechselte und anschließend seinen Ersatzschläger auch noch einmal wechselte. Dies führte zu Diskussionen, in der auch völlig unnötigerweise Worte fielen, die nichts mit einem sportlichen Fairplay zu tun haben! Beide Kontrahenten weigerten sich zunächst ihr Spiel zu beenden..... Als das Spiel dann doch wieder aufgenommen wurde, konnte Albert unseren dritten Punkt holen. Zeitgleich hatte Lutz gegen sein Brettchen-Gegner keine Chance. Im unteren Paarkreuz konnte Herbert nicht gewinnen, während Markus gegen den Ex-Schleckheimer Ulli Freund alles gelang! Fast problemlos ein klares 3:0!

Halbzeit: 4:5

Anschließend wieder ausgeglichene Paarkreuze: Dirk mußte über die volle Distanz, konnte am Ende aber gewinnen - Friedhelm scheiterte ebenfalls an der Nummer 2 aus Simmerath. In der Mitte fand auch Albert kein Rezept gegen das Brettchen, dafür hatte Lutz endlich mal wieder keine Probleme bei seinem 3:0-Sieg. Danach gab es im unteren Paarkreuz allerdings keinen einzigen Satz mehr zu gewinnen.....

Damit stand unsere 6:9 Niederlage fest - und den zweiten Tabellenplatz werden wir wohl auch nicht mehr wiedersehen.... Schnieffff......

Dirk: 1:1 - Friedhelm: 1:1 - Albert: 1:1 - Lutz: 1:1 - Herbert: 0:2 - Markus: 1:1
Dirk/Friedhelm: 1:0 - Albert/Herbert: 0:1 - Lutz/Markus: 0:1

Lutz Schlage



SV Breinig IV - DJK Nütheim Schleckheim II 9:6

Die zweite Auswärtsniederlage innerhalb von 6 Tagen bei einer Mannschaft aus dem Tabellenkeller.... Aber wenn gleich drei Spieler ohne Einzelerfolg bleiben, ist ein Gewninn auch nur schwer möglich.

Da Jörg aus beruflichen Gründen den Rest der Saison ausfallen wird, war es diesmal Ahmed, der uns unterstützen konnte, vielen Dank!!

Am Anfang sah es noch gut aus: Die Doppel konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden - lediglich Albert und Herbert verloren etwas unglücklich im fünften Satz, nachdem das Spiel nach einem 0:2 Satzrückstand noch einmal ausgeglichen gestaltet werden konnte.

Anschließend ging es im oberen Paarkreuz beides mal über die volle Distanz: Während Dirk sein Spiel nach 0:2 Rückstand noch gewinnen konnte, gab es bei Friedhelm genau den umgekehrten Sachverhalt: nach 2:0 Führung im fünften Satz mit 11:13 verloren (nachdem sein Gegner in der Endphase des fünften Satzes 4 (!) Netz-/Kantenbälle hatte!)

In der Mitte gabe es dann nur einen Satzgewinn, bevor Ahmed sein Spiel nach einer 2:0 Führung so grade eben im fünften Satz zum Sieg zitterte. Somit zur Halbzeit ein 4:5 Rückstand.

In der zweiten Runde holten Dirk und Albert zwar zwei weitere Punkte - dagegen konnten Friedhelm, Lutz und Herbert wiederum nicht punkten, so daß Ahmed den Schlußpunkt zum 6:9 setzte.

Dirk: 2:0 - Friedhelm: 0:2 - Albert: 1:1 - Lutz: 0:2 - Herbert: 0:2 - Ahmed: 1:1
Dirk/Friedhelm: 1:0 - Albert/Herbert: 0:1 - Lutz/Ahmed: 1:0

Lutz Schlage



SV Hörn III - DJK Nütheim Schleckheim II 9:5

Ein kurzer Bericht (d.h. Faktensammlung) eines "Unbeteiligten":

Eine Rumpfmannschaft der Zweiten wurde ergänzt durch die fast komplette Mannschaft der Dritten - dafür an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN!!

Trotz der Niederlage konnten wir unseren zweiten Tabellenplatz halten - immer noch zwei Punkte vor dem Dritten aus Simmerath!

Dirk: 2:0 - Jörg: 1:1 - Herbert: 1:1 - Markus: 0:2 - Norbert: 0:2 - Lutz C.: 0:1
Dirk/Jörg: 1:0 - Herbert/Markus: 0:1 - Norbert/Lutz: 0:1

Lutz Schlage



DJK Nütheim Schleckheim II - ESV Würselen II 9:7

FAIR PLAY ZAHLT SICH AUS!

Von unserer großzügigsten Seite zeigten wir uns, als die letzten beiden Spieler unseres Gegners mit 45 minütiger Verspätung in der Halle eintrafen (was daran liegen "könnte", daß die kürzeste Verbindung zwischen Würselen und Schleckheim nicht unbedingt über Stolberg führt....) und wir trotzdem kein Protest einlegten! Und dies, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt bereits das Auftaktdoppel (diesmal durften ausnahmsweise Albert und Herbert starten) klar mit 0:3 verloren hatten!

Die beiden anschließenden Doppel gingen dann überraschend klar an uns, nur ein Satz wurde abgegeben. Im oberen Paarkreuz konnte dann trotz insgesamt dreimaliger Satzführung kein Punkt geholt werden. In den anderen beiden Paarkreuzen wurden die Punkte redlich geteilt (Jörg und Lutz sorgten für unsere Punkte).

Den 4:5 Rückstand konnten Dirk und Friedhelm dann aber umwandeln, indem sie diesmal beide ihr Spiel gewinnen konnten (Dirk wie im ersten Einzel mit 11:9 im fünften (aber diesmal für sich) und Friedhelm relativ glatt mit 3:0). Nach einem kurzen Zwischentief (Albert und Lutz blieben ohne Erfolg) stand es dann 7:7.

Die gleichzeitig gestarteten Abschlußpartien begannen nicht gut - Satz Nummer 1 wurde jeweils abgegeben. Danach wurden aber alle 6 Sätze gewonnen, wobei Dirk und Friedhelm es noch spannend machten, im vierten Satz einen ganzen Stapel von Machtbällen vergaben und zwischenzeitlich sogar einen Satzball abwehren mußten - dann aber ihren 12. Doppelerfolg in Serie feiern konnten.

Im Anschluß wurde der Sieg auch noch begossen - DANK und GLÜCKWUNSCH an Friedhelm!!!

Jetzt müssen wir nur noch aufpassen, daß wir nicht noch versehentlich aufsteigen! Denn wir liegen nur einen Punkt hinter Fortuna auf Platz 2 und der Tabellendritte ist bereits 4 Punkte hinter uns!

Dirk: 1:1 - Friedhelm: 1:1 - Jörg: 2:0 - Albert: 0:2 - Lutz: 1:1 - Herbert 1:1
Dirk/Friedhelm: 2:0 - Jörg/Lutz: 1:0 - Albert/Herbert: 0:1

Lutz Schlage



DJK RASPO Brand III - DJK Nütheim Schleckheim II 8:8

Nach der Niederlage im Hinspiel kann man dieses Unentschieden durchaus als Erfolg werten! Garant dafür war Friedhelm, der doch kurzfristig einspringen konnte und trotz (oder wegen?) einer "gesunden" Mahlzeit vor dem Spiel für die Hälfte unserer Punkte sorgte!

Zunächst konnte Friedhelm wie gewohnt mit Dirk zusammen im Doppel punkten. Erwähnenswerter dagegen das Spiel der ungewohnten Paarung Jörg und Albert, die das Doppel #1 in Grund und Boden spielte: Grade einmal 9 (!!) Punkte bekam der Gegner in allen drei Sätzen zusammen. Jörg gelang wirklich alles! Lutz und Norbert konnten danach allerdings nichts ausrichten und verloren glatt in 3 Sätzen.

Friedhelm brauchte danach glücklicherweise 5 Sätze - denn das Spiel bot reihenweise klasse Ballwechsel - und brachte uns mit 3:1 in Führung! Das war es dann allerdings auch erstmal: Nacheinander verloren Dirk (0:3), Albert (2:3), Jörg (1:3), Norbert (0:3) und Lutz (0:3) - und damit stand es zur Halbzeit bereits 3:6 gegen uns.

Im oberen Paarkreuz konnte erst Dirk mit einem ungefährdeten 3:0 glänzen, danach ging Friedhelm wieder über die volle Distanz und ließ sich auch kaum von den Diskussionen um einen Kantenball (bei dem sich auch Spielfremde vehement einmischen "mußten"....) aus der Konzentration bringen. Im zweiten Einzel konnte Jörg diesmal überzeugen und glich zum 6:6 aus. Nachdem Albert (wiederum in 5 Sätzen) und Lutz (dreimal 9:11) ihre Spiele abgaben, schien alles gelaufen - aber dann war es wieder mal Norbert, der mit seinem Spiel den Gegner zur Verzweiflung brachte und völlig überraschend mit 3:1 gewinnen konnte!

Beim abschließenden Doppel ließen sich Dirk und Friedhelm ihre makellose Doppelbilanz nicht verderben und gewannen klar 3:0.

Dirk: 1:1 - Friedhelm: 2:0 - Jörg: 1:1 - Albert: 0:2 - Lutz: 0:2 - Norbert: 1:1
Dirk/Friedhelm: 2:0 - Jörg/Albert: 1:0 - Lutz/Norbert: 0:1

Lutz Schlage



DJK Nütheim Schleckheim II - DJK Westwacht Weiden III 9:5

Der Start in unsere zweite Rückrundenbegegnung verlief nicht sehr verheißungsvoll. Zwar konnten Dirk und Friedhelm wie gewohnt punkten, aber die beiden anderen Doppel blieben hinter ihren Möglichkeiten zurück. Als Dirk dann anschließend zwar stark kämpfte, aber nach 0:2-Satzrückstand doch im 5. Satz verlor, lagen wir schnell mit 1:3 zurück.

Auch Friedhelm brauchte anschließend 5 Sätze, konnte am Ende aber sicher gewinnen. Im mittleren Paarkreuz gelang zunächst Jörg der Ausgleich, danach mußte Albert sich in 4 Sätzen geschlagen geben.

Im unteren Paarkreuz hatten Lutz und Herbert dann weniger Mühe als erwartet und konnten jeweils 3:0 gewinnen. Somit führten wir zur "Halbzeit" mit 5:4.

Mittlerweile war der Geräuschpegel in der Halle "leicht" gestiegen - Florian gab seinen Ausstand. An dieser Stelle wünschen wir ihm natürlich viel Erfolg in Dresden!

Auch in seinem zweiten Einzel konnte Dirk nach 0:2 Rückstand noch ausgleichen - verlor aber erneut (9:11 im fünften Satz). Das wars dann aber auch schon für unseren Gegner - denn nach diesem erneuten Ausgleich gaben wir anschließend kein Spiel mehr ab! Friedhelm, Jörg und Lutz konnten sicher gewinnen, lediglich Albert brauchte 5 Sätze.

Dirk: 0:2 - Friedhelm: 2:0 - Jörg: 2:0 - Albert: 1:1 - Lutz: 2:0 - Herbert: 1:0 Dirk/Friedhelm: 1:0 - Jörg/Lutz: 0:1 - Albert/Herbert: 0:1

Lutz Schlage



ATB I - DJK Nütheim Schleckheim II 9:3

Beginnen wir gleich mit der - zumindest für den Autoren - wichtigste Meldung: Ein dreiviertel Jahr nach seinem letzten Spiel war Lutz nach erfolgreicher Meniskusoperation das erste mal wieder dabei - und hätte fast sogar ein Erfolgserlebnis gehabt....

Nachdem nur Dirk und Jörg ihr Doppel knapp gewinnen konnten (11:9 im fünften Satz) starteten wir mit einem Rückstand in die Einzel - von denen wir dann in den ersten fünf Spielen lediglich zwei Sätze gewinnen konnten.... Erst im letzten Einzel konnte Herbert ohne große Mühe den zweiten Punkt holen. In der Spitzenpartie hatte Dirk zunächst viel Glück (durch 4 Netzbälle im 2. Satz konnte er einen 0:2 Rückstand vermeiden) um dann anschließend durch Können überzeugen zu können: Sieg in fünf Sätzen! Anschließend konnte Jörg zwar eine ganze Reihe von Matchbällen abwehren - aber mit einer Fehlangabe verlor er das Spiel im 4. Satz 13:15. Das mittlere Paarkreuz schien dann für ein schnelles Ende sorgen zu wollen: Albert und Lutz lagen jeweils 0:2 zurück, konnten sich dann aber ins den fünften Satz kämpfen. Während Lutz einem möglichen Sieg schon nahe war, ging im anderen Spiel der Sieg an ATB - und damit war die Begegnung bereits mit 3:9 verloren!

Dirk: 1:1 - Jörg: 0:2 - Albert: 0:2 - Lutz: 0:1 - Herbert: 1:0 - Norbert: 0:1
Dirk/Jörg: 1:0 - Albert/Herbert: 0:1 - Lutz/Norbert: 0:1

Lutz Schlage



DJK Fortuna AC II - DJK Nütheim Schleckheim II 9:1

Das Spitzenspiel der Hinrunde zwischen dem zweiten und uns, dem Tabellenführer!

Nett wie wir waren, hatten wir einer Spielverlegung zugestimmt, obwohl wir nur mit zwei Ersatzleuten antreten konnten (DANKE! an Norbert und Ahmed!!!).... Aber daß wir trotzdem so klar untergingen, war nicht zu erwarten. Lediglich Dirk und Friedhelm im Doppel konnten den Ehrenpunkt holen - in den restlichen 9 Spielen gewannen wir grade mal 4 Sätze. Da Fortuna allerdings - im Gegensatz zu uns - Aufstiegsambitionen hat, war keiner so richtig traurig, daß das Spiel verloren ging und wir die Hinrunde "nur" als Tabellenzweiter abgeschlossen haben.

Dirk: 0:1 - Friedhelm: 0:1 - Albert: 0:1 - Herbert: 0:1 - Ahmed: 0:1 - Norbert: 0:1
Dirk/Friedhelm: 1:0 - Albert/Herbert: 0:1 - Ahmed/Norbert: 0:1

Lutz Schlage



Schleckheim II - BTV II 9:4

Ein deutlicher Sieg wurde es diesmal aufgrund von Jörg, Albert, Herbert und Markus (Danke für den Einsatz), die kein Einzel abgaben. Lediglich im oberen Paarkreus war Burtscheid, die ersatzgeschwächt ohne die Bretter 3 und 4 antraten, besser. Lediglich Dirk holte einen Punkt für uns. JJ

Dirk 1:1; Friedhelm 0:2; Jörg 2:0; Albert 2:0; Herbert 1:0; Markus 1:0
Dirk/Friedhelm 1:0; Jörg/Markus 0:1; Albert/Herbert 1:0


Simmerath - Schleckheim II 4:9

Mit geringen Erwartungen gestartet (Simmerath war das 2. Mal in dieser Saison in Bestbesetzung, das 1. Mal wurde Raspo Brand mit 9:4 nach Hause geschickt), starteten wir mit 3 sehr schnellen und guten Doppeln. Nur Albert und Herbert verloren einen Satz. Nach einem Sieg von Gerd stand es schon früh 4:1. Nach 3 weiteren ausgeglichenen Paarkreuzen stand es dann 7:4. Abschlließend gewannen Friedhelm (3:2) und Jörg (3:1) und machten den deutlichen Sieg perfekt (Dieses Mal auch in den Sätzen 30:18). Damit sind wir immer noch Tabellenführer. Leider fiel Gerd im zweiten Einzel mit Schulterproblemen aus und wird uns damit wohl wieder fehlen. JJ

Gerd 1:1; Dirk 1:1; Friedhelm 2:0; Jörg 1:1; Albert 1:0; Herbert 0:1
Dirk/Friedhelm 1:0; Gerd/Jörg 1:0; Albert/Herbert 1:0


Schleckheim II - Breinig IV 9:4

Das wird wohl ein Spitzenspiel dachten sich alle vor dem Spiel, da beide Mannschaften erst ein Spiel verloren hatten. Doch es kam dann anders. Nach gutem Kampf gewannen Albert und Markus ihr Doppel, nachdem die ersten beiden Doppel deutlich für uns ent- schieden wurden. Von den ersten 6 Einzeln verloren lediglich Dirk und Markus ihre Spiele, so dass es zur Halbzeit 7:2 stand. Durch Siege von Gerd und Jörg konnte der nächste Sieg eingefahren werden, der klarer aussah als das Satzverhältnis von 30:21. JJ

Gerd 2:0; Dirk 0:2; Friedhelm 1:1; Jörg 2:0; Albert 1:0; Markus 0:1
Friedhelm/Dirk 1:0; Gerd/Jörg 1:0; Albert/Markus 1:0


Schleckheim II - SV Hörn III 9:5

Erstmals gingen wir mit Gerd an der Start. Aus den Doppeln kamen wir mit 1:2 heraus. Nur Dirk und Friedhelm konnten ihr Doppel gewinnen. Dank der zuverlässigen Leistungen von Dirk und Friedhelm hiess es nach den ersten 8 Spielen dann 3:5. Herbert leitete dann mit einem 3:2 Sieg über Ferdie die Wende ein. Wir gewannen alle folgenden Spiele und gingen damit mit 9:5 erstmalig nicht über die komplette Distanz. JJ

Gerd 1:1; Dirk 2:0; Friedhelm 2:0; Jörg 1:1; Albert 1:1; Herbert 1:0
Dirk/Friedhelm 1:0; Gerd/Jörg 0:1; Albert/Herbert 0:1


ESV Würselen - DJK Nuetheim-Schleckheim II 7:9

Wenn man uns vor Spielbeginn ein 8: 8 angeboten hätte wären wir zufrieden gewesen. Aber Spiele verlaufen öfters anders als man denkt. So auch diesmal. Nach den Doppeln führte Würselen 2:1, da nur Friedhelm und Dirk gewinnen konnten. Uwe und Udo, sowie Albert und Herbert hatten so gut wie keine Chance.

Auf sehr hohem Niveau konnten Uwe, Dirk und Friedhelm ihre Spiele gewinnen. Sang und klanglos gaben Albert und Herbert ihre Spiele ab. Eine Ausnahme war Udo der einen Punkt holte und somit ein Mosaiksteinchen zum späteren Sieg besteuerte.

Halbzeitergebnis 4 : 5

Wer glaubte die 1 Halbzeit sei nicht zu steigern der sah sich getäuscht. Wieder war es Uwe, Dirk und Friedhelm die ihre Spiele gewannen und somit unsere Führung auf 8: 4 ausbauten. Albert, Udo und Herbert gelangt es nicht den fehlenden Punkt zu holen, so dass das Schlussdoppel gespielt werden musste.

Ein Doppel mit großem Unterhaltungswert. Im Einzelnen:
1. Satz 11 : 4 an Friedhelm und Dirk
2. Satz Führung von Dirk und Friedhelm 10: 4 gewonnen wurde dieser jedoch mit 13: 11
3. Hierdurch wurde der Gegner aufgebaut, so dass der 3. und 4. Satz an Würselen ging.
4. Im 5 Satz beim Stande 9:6 für Friedhelm und Dirk gelang Dirk einen Return der Anspruch hat Ball des Jahres zu werden. Dieser Ball muss Dirk soviel Kraft gekostet haben, so dass aus einer 10: 6 Führung ein 10: 10 wurde. In der Verlängerung hielten die Nerven, so dass der Sieg nicht unverdient war.

Friedhelm/Dirk 2:0 – Uwe/Udo 0:1 – Albert/Herbert 0:1
Uwe 2:0 Dirk 2: 0 Friedhelm 2:0 Albert 0:2 Herbert 0:2 Udo 1:1

Im Anschluss an diesem Spiel haben wir unseren Gegner erfahren, dass der Vater eines Spielers während unseres Meisterschaftsspieles verstorben ist, der bei jedem Heimspiel dabei war. Wir sprechen dem Spieler und der Mannschaft unsere Anteilnahme und Beleit aus.


Schleckheim II - Raspo Brand III 7:9

Nach den Doppeln konnten wir durch 4 Siege hintereinander schnell auf 5:2 davonziehen. Doch dann verliess uns das Glück und lediglich Jörg und Herbert konnten ihr 2. Einzel gewinnen. Nach einem starken ersten Satz im Abschlussdoppel verloren Jörg/Dirk dann aber mit 1:3, so dass am Ende ein 7:9 bei 27:37 Sätzen dastand. JJ

Uwe 1:1; Dirk 1:1; Friedhelm 1:1; Jörg 2:0; Albert 0:2; Herbert 1:1
Dirk/Jörg 0:2; Uwe/Friedhelm 1:0; Albert/Herbert 0:1


Westwacht Weiden III - Schleckheim II 7:9

Ein verloren gegangenes Spiel doch noch gewonnen lautet das Fazit des Spiels gegen Weiden. Nach guten Start lagen wir schnell mit 5:2 vorne, doch dann konnte nur Uwe sein Spiel gewinnen, und schon hiess es 6:7. Herbert und Norbert verloren den ersten Satz ihrer beiden Spiele recht deutlich. In Gedanken schon fast beim Duschen, sahen wir erstaunt zu, wie dann Norbert und Herbert den Spieß noch herumdrehten und 3:1 (Norbert), 3:2 (Herbert) gewannen, so dass es in der Hand von Dirk und Jörg im Doppel lag, ob wir unentschieden spielen oder gewinnen sollten. Wir gewannen das Doppel mit 3:0 Sätzen und haben damit die bisherige Maximalpunktzahl erreicht.

Uwe 2:0; Dirk 1:1; Jörg 1:1; Albert 0:2; Herbert 1:1; Norbert 1:1
Dirk/Jörg 2:0; Uwe/Norbert 1:0; Albert/Herbert 0:1


Schleckheim II - ATB I 9:6

Mit frischem Vater Dirk, ohne Uwe, mit einem kranken Friedhelm und ersatzgestärkt durch Ahmed (Danke) machten wir uns an die neue Saison. Mit 2:1 sind wir aus den Doppeln gekommen, das war schon mal in Ordnung. Doch dann verloren Dirk (nach 2:0 Satzführung) und Friedhelm die Spiele. und wir lagen 2:3 hinten. Nachdem dann Jörg, Herbert und Ahmed ihre Spiele gewannen sah es wieder gut aus. Mit dem Fässchen Bier aus der letztjährigen Saisonabschlussfeier gingen wir in die zweite Hälfte des Spiels. Und tatsächlich: Bei Friedhelm tat das Bier das gewünschte: Nach 0:2 Satzrückstand konnte er noch 3:2 gewinnen. Nachdem dann Albert, Herbert und Ahmed ihre Spiele gewannen, haben wir denn doch recht gefahrlos 9:5 gewonnen.
JJ

Jörg/Dirk 1:0; Friedhelm/Ahmed 0:1; Albert/Herbert 1:0;
Dirk 0:2; Friedhelm 1:1; Jörg 1:1; Albert 1:1; Herbert 2:0; Ahmed 2:0


Übersicht (2. Kreisklasse)

 

H206.09.200419:30Schleckheim:ATB I9 : 6
H224.09.200419:30Westwacht Weiden III:Schleckheim7 : 9
H227.09.200419:30Schleckheim:DJK Raspo Brand III7 : 9
H208.10.200419:30ESV Würselen II:Schleckheim9 : 7
H225.10.200419:30Schleckheim:SV Hörn III9 : 5
H203.11.200419:30Schleckheim:SV Breinig IV9 : 4
H212.11.200419:45Hansa Simmerath I:Schleckheim4 : 9
H215.11.200419:30Schleckheim:BTV II9 : 4
H226.11.200419:00Fortuna AC II:Schleckheim9 : 1

H212.01.200519:30ATB I:Schleckheim9 : 3
H217.01.200519:30Schleckheim:Westwacht Weiden III9 : 5
H226.01.200519:30DJK Raspo Brand III:Schleckheim8 : 8
H214.02.200519:30Schleckheim:ESV Würselen II9 : 7
H226.02.200516:00SV Hörn III:Schleckheim9 : 5
H203.03.200519:30SV Breinig IV:Schleckheim9 : 6
H207.03.200519:30Schleckheim:Hansa Simmerath I6 : 9
H217.03.200519:30BTV II:Schleckheim0 : 9
H204.04.200519:30Schleckheim:Fortuna AC II9 : 0