Berichte Übersicht Bilanzen Tabelle E-Mail an Steffi Frank

Spielberichte

ESV Würselen - DJK Nütheim-Schleckheim 8:1

Nachdem alle Mitspielerinnen die Halle gefunden hatten, konnten wir bei unserem letzten Spiel wieder unser Lieblingsresultat erreichen. [AH]

Elke 1:1, Andrea 0:2, Anja 0:2, Steffi 0:1

DJK Nütheim-Schleckheim - DJK Westwacht Weiden 1:8

Leider mussten wir heute nur zu dritt antreten. Deshalb war das Spiel schon nach einer Stunde zu Ende. Aber besonderer Dank geht an Jenny, die bei uns Ersatz gespielt und unseren Ehrenpunkt geholt hat.

Anja 0:2, Steffi 0:2, Jenny 1:1


Polizei SV Aachen - DJK Nütheim-Schleckheim 6:8

Bis auf schöne, spannende und faire Spiele hatten wir uns nicht viel vorgenommen. Elke und Andrea konnten dann aber direkt Ihr Doppel gewinnen und mit Elkes Einzelsieg sollten wir schon mehr Punkte haben als alle Spiele vorher. Hochmotiviert konnten danach Elke, Andrea und Anja noch jeweils 2 Spiele für sich entscheiden und so gingen wir in der Rückrunde zum ersten Mal mit einem Sieg nach Hause. [AH]

Elke 3:0, Andrea 2:1, Anja 2:1, Steffi 0:3


TTC Straeten - DJK Nütheim-Schleckheim 8:0

Krankheitsbedingt konnten wir leider nicht antreten [AH] Gegen den Tabellenersten hatten wir, wie erwartet, nicht wirklich eine Chance. Elke hätte fast wieder unseren Ehrenpunkt geholt (im 5. Satz stand es gegen Brett 1 schon 10:7), aber leider ging unsere Gegnerin glücklicher aus dem Spiel. Die anderen Spiele waren schön aber fast immer sehr kurz. [AH]

Burtscheider TV I - DJK Nütheim-Schleckheim 8:0

Gegen den Tabellenersten hatten wir, wie erwartet, nicht wirklich eine Chance. Elke hätte fast wieder unseren Ehrenpunkt geholt (im 5. Satz stand es gegen Brett 1 schon 10:7), aber leider ging unsere Gegnerin glücklicher aus dem Spiel. Die anderen Spiele waren schön aber fast immer sehr kurz. [AH]

Elke 0:2, Andrea 0:2, Anja 0:1, Steffi 0:1


DJK Nütheim Schleckheim - DJK TTF Kreuzau 1:8

Diesmal hatten wir sehr spannende und schöne Spiele, teilweise bis in den 5. Satz, die aber leider bis auf Elkes Ehrenpunkt alle verloren gingen. Vielen Dank geht von uns an Jenny, die uns wieder tatkräftig unterstützt hat. [AH]

Elke 1:1, Andrea 0:2, Anja 0:2, Jenny 0:1


DJK Nütheim Schleckheim - TuS Langerwehe II 1:8

Leider konnten wir nur ein Spiel gewinnen, aber wir hatten viele schöne Spiele. [AH]

Elke 1:1, Andrea 0:2, Anja 0:2, Steffi 0:1

Burtscheider TV II - DJK Nütheim-Schleckheim 8:0

In Burtscheid haben wir leider nicht alles gezeigt, was wir konnten. Und so war das Spiel leider sehr schnell vorbei. [AH]

Elke 0:2, Andrea 0:2, Anja 0:1, Steffi 0:1


DJK Nütheim-Schleckheim - TTBF Oberbruch 0:8

Leider mussten wir zu dritt antreten, da durch Schwangerschaft und Krankheit nur noch Elke, Andrea und Steffi übrigblieben. So war das Ergebnis gegen den Landesligaabsteiger keine Überraschung. [AH]

Elke 0:2, Andrea 0:2, Steffi 0:1


DJK Nütheim-Schleckheim - ESV Würselen 7:7

Wer hätte das gedacht? Wir haben noch einen Punkt geholt. In den Doppeln waren wir noch ausgeglichen. Danach konnte Nicole trotz dickem Bauch noch zweimal punkten. Ebenso Elke, auch ohne dicken Bauch. Andrea und Anja holten dann die anderen zwei Spiele. Leider hat Andrea ein Spiel im 5. Satz in der Verlängerung verloren. Diese Saison scheint ein Fluch auf Ihr zu liegen (siehe Kreuzau). So, nun ist die Hinrunde ersteinmal vorbei und wir dümpeln am Tabellenende herum. Die Rückrunde wird wahrscheinlich nicht besser aussehen ohne Nicole, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. [AH]

Nicole 2:1, Elke 2:1, Andrea 1:2, Anja 1:2


Westwacht Weiden I - DJK Nütheim-Schleckheim 8:0

Unsere Serie reißt nicht ab. Ohne Nicole und Andrea gab es schon wieder ein 8:0 für unsere Gegner. Allerdings haben wir immerhin 5 Sätze gewonnen. Vielen Dank auch an Jenny, die uns tatkräftig unterstützt hat. [AH]

Elke 0:2, Anja 0:2, Steffi 0:1, Jenny 0:1


DJK Nütheim-Schleckheim - Polizei SV Aachen 0:8

Diesmal nicht kampflos, aber mit dem gleichen Ergebnis wie Samstag. An dieser Stelle danken wir Nora für Ihren ersten Einsatz in unserer Mannschaft. Es wird bestimmt nicht der letzte bleiben. [AH]

Nicole 0:2, Elke 0:2, Anja 0:1, Nora 0:1


TTC Straeten - DJK Nütheim-Schleckheim 8:0

Wegen Frauenmangels mussten wir uns leider gegen Straeten 0:8 kampflos geschlagen geben. [AH]

DJK TTF Kreuzau - DJK Nütheim-Schleckheim 8:5

Diesmal ging es für uns ziemlich gut los. Wir gewannen beide Doppel und mit Nicole ging es mit einem Sieg weiter. Danach verloren aber Elke und Andrea jeweils im 5. Satz. Auch Anja konnte nicht punkten. Andrea war von uns allen am Meisten vom Pech verfolgt. Sie hat alle Spiele sehr knapp verloren. Nur unsere schwangere Nicole lies sich mal wieder von unserem Gegner nicht beeindrucken. So verloren wir - wir glauben wie jedesmal - schon wieder 8:5 gegen Kreuzau. Aber wir hatten augenscheinlich immerhin mehr Spaß am Spiel als unser Gegner.
[AH]

Nicole 3:0, Elke 0:2, Andrea 0:3, Anja 0:3


DJK Nütheim-Schleckheim - Burtscheider TV I 3:8

Bei unserem zweiten Heimspiel gegen Tabellenersten und Landesligaabsteiger BTV I machten wir uns von vornherein nicht allzu viele Hoffnungen. Wir wollten nur nicht zu Null aus der Partie gehen und ein paar schöne Spiele haben bei denen wir an Erfahrungen lernen konnten. Umso mehr waren wir über unsere 3 Punkte erfreut, die Nicole und Elke im Doppel und Nicole und Andrea jeweils im Einzel holen konnten. Zwei davon zwar erst im 5. Satz, bei Andrea sogar mit 17:15, aber wer fragt später noch danach. Es hat sich nur wiedereinmal herausgestellt, dass manche Mannschaften kleine Niederlagen anscheinend schlecht verkraften können. [AH]

Nicole 1:1, Elke 0:2, Andrea 1:2, Anja 0:2


TuS Langerwehe II - DJK Nütheim Schleckheim 8:4

Trotz spannender fairer Spiele oft in 5 Sätzen (leider ohne Elke), konnten wir der neu aufgestellten Mannschaft von Langerwehe II (Andrea, Andrea, Andrea +D.) leider kein Doppel und nur 4 Spiele entgegensetzen. [AH]

Nicole 3:0, Andrea 0:2, Anja 1:2, Steffi 0:2


DJK Nütheim-Schleckheim - Burtscheider TV II 8:5

Unser erstes Heimspiel konnten wir für uns entscheiden. Nach ausgeglichener Doppelbilanz gingen einige knappe Spiele (zum Teil im 5. Satz) an uns. So freuen wir uns kurzfristig auf einen mittleren Tabellenplatz. [AH]

Nicole 3:0, Elke 2:1, Anja 1:2, Steffi 1:1


TTBF Oberbruch - DJK Nütheim-Schleckheim 8:0

Nachdem wir die Gegend um Heinsberg erkundet hatten, trafen wir doch noch um 5 vor 8 pünktlich in der Halle ein. Nach spannenden, fast immer fairen und nicht allzu vielen Spielen trennten wir uns von unseren Gegnern mit insgesamt 3 gewonnenen Sätzen und machten uns auf den etwas kürzeren Heimweg. [AH]

Übersicht (Bezirksliga)

DO 12.09.2002 20.00 Uhr TTBF Oberbruch I : Nütheim-Schleckheim 8 : 0
MO 16.09.2002 19.30 Uhr Nütheim-Schleckheim : Burtscheider TV II 8 : 5
FR 27.09.2002 19.30 Uhr TuS Langerwehe II : Nütheim-Schleckheim 8 : 2
MO 07.10.2002 19.30 Uhr Nütheim-Schleckheim : Burtscheider TV I 3 : 8
DO 10.10.2002 19.30 Uhr DJK TTF Kreuzau I : Nütheim-Schleckheim 8 : 5
SA 02.11.2002 15.00 Uhr TTC Straeten I : Nütheim-Schleckheim 8 : 0
MO 04.11.2002 19.30 Uhr Nütheim-Schleckheim : Polizei Aachen I 0 : 8
MI 13.11.2002 20.00 Uhr Westwacht Weiden I : Nütheim-Schleckheim 8 : 0
MO 18.11.2002 19.30 Uhr Nütheim-Schleckheim : ESV Würselen I 7 : 7

MO 06.01.2003 19.30 Uhr Nütheim-Schleckheim : TTBF Oberbruch I 0 : 8
DI 14.01.2003 19.30 Uhr Burtscheider TV II : Nütheim-Schleckheim 8 : 0
MO 20.01.2003 19.30 Uhr Nütheim-Schleckheim : TuS Langerwehe II 1 : 8
MO 27.01.2003 19.30 Uhr Nütheim-Schleckheim : DJK TTF Kreuzau I 1 : 8
SA 08.02.2003 16:00 Uhr Burtscheider TV I : Nütheim-Schleckheim 8 : 0
MO 17.02.2003 19.30 Uhr Nütheim-Schleckheim : TTC Straeten I 8 : 0
SA 08.03.2003 15:00 Uhr Polizei Aachen I : Nütheim-Schleckheim 6 : 8
MO 10.03.2003 19.30 Uhr Nütheim-Schleckheim : Westwacht Weiden I 1 : 8
SA 22.03.2003 15:00 Uhr ESV Würselen I : Nütheim-Schleckheim 8 : 1

Bilanzen

(ohne Gewähr)
Name Paarkreuz
  oben unten
Nicole Bühler 8:6 4:0
Elke Pispers-Weber 7:21 3:0
Andrea Lehnen 1:18 3:5
Anja Hilger 1:8 4:18
Steffi Frank (MF) 0:3 1:11
Jennifer Karstaedt   1:3
Nora Frauenrath 0:1
kampflos 0:8 0:6

Doppel 6:30