DJK Nütheim-Schleckheim - Tischtennis  


 Spielbetrieb 2017/18
 über uns

Pokal

A-Pokal

Pokal Herren A:
_,_.___

Herren A: 
Mi. 16.11.2011 19:30 DJK Nütheim-Schleckheim  DJK Arminia Eilendorf  
1. Runde Freilos      

B-Pokal

Herren B:
Mo. 14.11.2011 19:30 DJK Nütheim-Schleckheim II TTC Justiz Aachen 1:4
Mo.  19.09.2011 19:30 DJK Nütheim-Schleckheim II Alemannia Aachen IV  4:0


DJK Nütheim-Schleckheim 2 – TTC Justiz 1 1 : 4

Nachdem wir in der Meisterschaft gegen Justiz gewonnen hatten, hatten wir zumindest erwartet, das Spiel ausgeglichen gestalten zu können.

Gleich zu Beginn verloren Lutz und Frank ihre beiden Einzel. Markus konnte danach zwar auf 1:2 verkürzen, im Doppel schafften es Lutz und Markus aber nicht, einen weiteren Sieg zu holen.

Als Lutz danach auch sein zweites Einzel verlor, war das Spiel bereits vorbei.

Lutz: 0:2 – Frank: 0:1 – Markus: 1:0

Lutz/Markus: 0:1

DJK Nütheim Schleckheim II - Alemannia Aachen IV 4:0

Nur zwei Tage nachdem unser Gegner gegen unsere Vierte mit 8:0 gewann, gab es gegen die ersten drei Bretter heute eine genauso klares Ergebnis - aber diesmal für Schleckheim! Lutz, Frank und Markus gaben dabei keinen einzigen Satz ab, obwohl alle drei Spieler in der offiziellen Rangliste VOR uns stehen!
Allerdings muß man dazu auch sagen, daß die drei Schleckheimer in sehr guter Form waren und die Alemannia etwas unter Wert geschlagen wurde - soviel schlechter waren sie eigentlich nicht!
Lutz: 1:0 - Frank: 1:0 - Markus: 1:0
Lutz/Markus: 1:0

Herren C:

Mi. 09.11.2011 19:30 DJK Nütheim-Schleckheim III  DJK Westwacht Weiden II  
Mi.  14.09.2011 19:30 DJK Raspo Brand V DJK Nütheim-Schleckheim III  0:4

DJK Raspo Brand V - DJK Nüthei-Schleckheim III 0:4
Dem Gegner keine Chance gelassen
Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt. Gerd, Roland und Norbert
waren ihren Gegenspielern in allen Belangen überlegen. Das Doppel
Roland/Norbert hatte zwar etwas mehr Mühe, gewann aber letztendlich
doch sicher. Erwähnenswert bleibt, dass die Atmosphäre während des
Spiels sehr freundschaftlich war.

 

Damen-Pokal

Damen

Mo. 17.10.2011 20:00 DJK Nütheim-Schleckheim Westwacht Weiden 1:4
Mi.  14.09.2011 20:00  DJK Nütheim-Schleckheim TTF Nörvenich/Eschweiler 4:1