Ergebnis der Umfrage 12/2000

Internetauftritt

Für unsere Homepage erhielten wir vier mal eine EINS und viermal eine ZWEI, zwei befragte enthielten sich der Stimme.

Verbesserungsvorschläge
Links klappen nicht immer bitte nennt uns die konkreten Fälle!!
Mail an alle wurde mit ttnuetheim@egroups.de umgesetzt
besseres Gästebuch umgesetzt, immer noch keine Resonanz
Newsletter Ihr sollt auf die Homepage schauen (Infos gibt es auch über ttnuetheim@egroups.de)
Spielberichte von allen Mannschaften klappt zur Zeit ganz gut!
alle Adressen (durch Paßwort geschützt!) Thema Abteilungsversammlung!?!
AKTUELLES realisiert!
neues Layout wir arbeiten dran

Training

Die Meinung, wie man unser Training interessanter gestalten kann, so daß die Beteiligung wieder wächst, gingen ziemlich auseinander.
Vorschläge waren:

Sytemtraining
80 Prozent waren dafür, 20 Prozent ist egal ob regelmäßig Systemtraining durchgeführt wird.
Dieses soll jedoch kostenlos sein.

bezahlter Trainer
70 Prozent waren gegen einen bezahlten Trainer, 30 Prozent würden bis zu 5,- DM für eine Trainingseinheit zahlen.

Trainingslager
22 Prozent waren gegen ein Trainingslager, 33 Prozent wünschen ein Trainingslager mit Partner, 44 Prozent ohne Partner.

Pressearbeit

Während die eine Hälfte Presseberichte als wichtig einstuft, hält die andere Hälfte diese für unwichtig.

Mannschaftsführertreffen

70 Prozent sind für regelmäßige Treffen bzw. Treffen auf Bedarf. Dies sollten wir also demnächst angehen!

Jugendarbeit

Generell halten knapp 90 Prozent Jugendarbeit für sinnvoll. 44 Prozent würden ab und zu dort mithelfen, 22 Prozent regelmäßig. 33 Prozent sagen jedoch auch, daß sie kein Interesse oder Zeit für Nachwuchsarbeit haben.

allgemeine Punkte

Vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. Das Formular steht auch weiter zur Verfügung. Kritik und Vorschläge können aber auch per E-Mail an tt@nuetheim-schleckheim.de geschickt werden!