Schleckheimer Vereinsreport 2001

DJK Nütheim Schleckheim - Abteilung Tischtennis

Im 2001 dominierte, wie schon 1999, das weibliche Geschlecht, allen voran unsere Schülerinnen, die ganz groß auftrumpften. Ihnen gelang es nach gewonnener Mannschaft- und Pokalmeisterschaft im Kreis, als auch im Bezirk sich für die WTTV Vorrunde und für die Mannschaftsmeisterschaft (wo sie 9. wurden) zu qualifizieren. Unserer Damenmannschaft ist es diesmal gelungen, dank eines 2. Platzes in der Bezirksklasse, den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen. Die 1. Herrenmannschaft erreichte einen 2. Platz in der Kreisliga, der zum Aufstieg in die Bezirksklasse berechtigte. Unsere 2. Mannschaft erkämpfte einen guten 6. Platz in der 1. Kreisklasse. Die 4. Mannschaft mußte leider zurückgezogen werden, um den Klassenerhalt der 3. Mannschaft in der 2. Kreisklasse, die letztendlich den 8. Platz erreichte, zu sichern.

Unabhängig von den sportlichen Fakten, hat sich auch sonst noch so Einiges im Jahr 2001 getan. Im Juni wurde ein komplett neuer Vorstand gewählt, im Anschluß an unsere Vereinsmeisterschaften haben wir wie immer ein tolles Grillfest veranstaltet und für besonders Eifrige wurde ein kleines Trainingslager durchgeführt. Am 15.12. werden wir ein Spaßturnier, mit anschließendem gemütlichen Essen, durchführen und das Tischtennisjahr 2001 beschließen.

Über neue Gesichter beim Training würden wir uns natürlich sehr freuen, besonders schön wäre es, wenn sich wieder mehr Kinder für Tischtennis interessieren und mal bei uns vorbei schauen würden. Unsere Trainingszeiten sind

Nachwuchsbereich: Mo. 17:00 - 19:30 Uhr
Senioren : Mo. und Mi.19:30 - 22:00 Uhr
(Ansprechpartner:Markus Boßhammer Tel.: 02408 6398)

Zum Schluß möchte ich noch auf unsere Internetseite hinweisen, auf der man weitere interessante und aktuelle Informationen, rund um unsere Abteilung und um das Thema Tischtennis allgemein, findet.
www.nuetheim-schleckheim.de/tt