Kreisrangliste Aachen

Hallo liebe Freunde!!
Auf dem Kreistag 2001 hat sich unser Kreissportwart gegen die Berechnung mittels dieses Javascripts ausgesprochen. Wir wollen da nicht nachtragend sein, aber dieses Programm orientiert sich an dem offiziell verabschiedeten Modus, über den "persönlichen" Modus unseres Kreissportwarts wurde (so viel ich weiß) nie abgestimmt.
Naja, sind wir nicht kleinlich. Um eine ungefähre Einordnung zu erhalten ist das Script nicht schlecht, allerdings kann es zu Abweichungen zum "offiziellen" Verfahren kommen.
Klasse G V G V G V
1. Bundesliga    
2. Bundesliga
Regionalliga
Oberliga
Verbandsliga
Landesliga
Bezirksliga
Bezirksklasse
Kreisliga
1. Kreisklasse
2. Kreisklasse
3. Kreisklasse
    M. Bosshammer
(c) 1998
TESTVERSION!!! alle Angaben ohne Gewähr
zurück zu Sonstiges